Frühlingserwachen bei Hornbach

02.03.2011
Der pfälzische Baumarktbetreiber startet seine neue Fernsehimagekampagne am 5. März

Pünktlich zum Beginn der Frühjahrssaison startet Hornbach seine neue TV-Imagekampagne „Wachse über dich hinaus“, die ab dem 5. März zuerst bundesweit, danach auch in anderen europäischen Ländern, zu sehen sein wird. Herzstück der Werbekampagne ist der Spot „Wachse“, der das Thema „Frühling“ auf Baumarktmanier interpretiert. Flankierend dazu werden – ebenfalls im Fernsehen – kürzere Spots zum Einsatz kommen, die thematisch konkrete Heimwerkerprojekte aufgreifen. Diese Projekte werden parallel auch für jeweils etwa einen Monat in den 133 europäischen Hornbach-Märkten im Rahmen der monatlich wechselnden Hausmesse „ProjektSchau“ im Fokus stehen. Der neue Spot kann ab sofort auf dem Youtube-Kanal von Hornbach unter http://www.youtube.com/Hornbach angeschaut werden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch