Galabau boomt

Die Eurobaustoff-Fachgruppe Galabau will mit Exklusivprodukten neue Akzente setzen

Der milde Winter hat der Fachgruppe Galabau der Eurobaustoff nach Kooperationsangaben einen kräftigen Zuwachs beschert. „Die Gartensaison startete schon im März“, erklärte Thomas Mandler, Fachbereichsleiter Galabau, den Zuwachs im Rahmen der Fachgruppentagung in Hannover (s. Bild). Besonderen Wert legen die Fachgruppenmitglieder auf die gemeinsame Vermarktung von Exklusivprodukten. Eingeschlagen wurde dieser Weg im vergangenen Jahr mit der Markteinführung des „Licaro-Pflasters“. Für die kommende Saison wird zusätzlich die mediterrane Naturstein-Serie „Iremia Crematos“ in den Ausstellungen präsentiert und beworben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch