Wieder „Händler des Jahres“

27.06.2011
Bauhaus erhält zum zweiten Mal die besten Bewertungen in der vom HDE mitgetragenen Online-Kundenbefragung

Zum zweiten Mal hat Bauhaus die Auszeichnung „Händler des Jahres“ in der Kategorie Baumärkte gewonnen. Der Preis wird vom Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Handelsblatt vergeben. Er basiert auf einer Studie des Marktforschungsunternehmens Q&A. Zur Wahl standen Handelsketten mit mindestens sieben Verkaufsstätten in Deutschland. In einer anonymen Online-Abstimmung beurteilten Verbraucher ausschließlich Händler, die sie im vergangenen Jahr besucht hatten. Beteiligt haben sich den Angaben zufolge rund 50.000 Kunden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch