Mobiler Baumarkt

18.08.2011
Baumarkt direkt weitet sein Online-Geschäft mit einer Lösung für mobile Endgeräte aus

Baumarkt direkt, Hamburg, weitet sein Multichannel-Geschäftsmodell aus und bietet seine Online-Plattform „hagebau.de“ ab sofort in einer Darstellung für mobile Endgeräte an. Die mobile Webseite „m.hagebau.de“ ist ein vollständiger Onlineshop. Neben dem kompletten Sortiment beinhaltet der Mobileshop zusätzliche Services wie einen Marktfinder für den nächstgelegenen Hagebaumarktstandort inklusive Google-Routenplanung und Öffnungszeiten, eine Wissenscommunity sowie die neuesten Produktangebote. „Wir erwarten eine immer stärker über mobile Endgeräte stattfindende Internetnutzung und für Baumarkt direkt einen weiter steigenden Online-Umsatzanteil sowie erhebliche Umsatzsteigerungen im mobilen Sektor“, ist Stefan Ebert, Geschäftsführer Baumarkt direkt, zuversichtlich.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch