Neue Aufsichtsräte beim Baustoffring

02.09.2011
Die Geschäftsführung wurde erneut bestätigt. Der Umsatz konnte 2010 um 13 Prozent gesteigert werden.

Die Baustoffring-Partner wählten Ende August auf der Gesellschafterversammlung in Windhagen ihre Führungsgremien neu. Der fünfköpfige Aufsichtsrat erhielt mit Bernhard Egbert, Andreas Stümper und Thomas Sambol seit 2005 erstmals drei neue Mitglieder. Gleichzeitig bestätigten die Kooperationsmitglieder Günther Muck und Germar Baumgärtel zum fünften Mal (seit 2003) im Amt als Geschäftsführungsteam der Kooperation. Im Geschäftsjahr 2010, so wurde auf der Tagung bekannt gegeben, steigerte die Kooperation den zentralregulierten Umsatz zum Vorjahr um 13 Prozent auf 278 Mio. €. Der Baustoffring ist eine Kooperation selbstständiger mittelständischer Baustoff-Fachhändler in Deutschland. Zur Kooperation gehören derzeit 76 Partnerbetriebe mit 176 Filialen in ganz Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch