Trends im Gartenmarkt

07.10.2011
Der Industrieverband Garten richtet zum zweiten Mal ein IVG-Forum aus, um seinen Mitgliedern und Marktteilnehmern Informationen im Umfeld des grünen Marktes zu bieten

Zum zweiten Mal lädt der Industrieverband Garten zu seinem IVG-Forum im Anschluss an seine Mitgliederversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. November 2011 in Berlin statt. Sie richtet sich an alle, die sich im Gartenmarkt orientieren wollen. „Die Bedeutung von Vertrauen und Regeln in Wirtschaft und Gesellschaft“ lautet das Thema des Auftaktreferats von Prof. Dr. Joachim Schwalbach von der Humboldt-Universität Berlin. Über „aktuelle Trends im Gartenmarkt“ spricht Dr. Oliver Nickel von Value Added Icon, die „Fakten, Trends und Thesen“ liefert Oliver Schmitz von der GfK. Weitere Redner sind Clemens Neumann, Staatssekretär im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, sowie Karl Zwermann, Vorsitzender der Deutschen Gartenbau-Gesellschaft.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch