Erleichtert die Beratung am POS

28.12.2011

Metylan bietet Do-it-yourself-Fans und Fachhändler ab sofort eine Tapezieren-App. Die Anwendung will Verbrauchern das Tapezieren erleichtern und unterstützt Fachverkäufer bei einer kompetenten Beratung vor Ort. Der Handel profitiert von zufriedenen Kunden und sorgt so für erhöhte Kundenbindung im Markt. Den Usern stehen beispielsweise ein Drei-D-Raumplaner, Arbeitsanleitungen und Tipps rund ums Tapezieren, eine Produkt- und Bedarfsermittlung sowie die Metylan Onlinezeitung Lila Post zur Verfügung. Der Marktfinder zeigt an, welcher Baumarkt das gewünschte Produkt führt. Einer von den zahlreichen Vorteilen, den die Metylan App für den Handel bietet: Die Anwendung weckt das Interesse bisheriger Nichtverwender und bindet ambitionierte Tapezierer stärker an den Markt. www.metylan.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch