Aufgestiegen

23.01.2012
Thomas Buchenau, bislang Vertriebsleiter bei NBB Egesa Gartencenter, rückt in die Geschäftsführung auf und soll sich unter anderem um das E-Business kümmern

Thomas Buchenau (39) ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer der NBB Egesa Gartencenter. Er war seit 2003 Vertriebsleiter des Franchisegebers und Einkaufsverbands für Gartencenter und Gärtnereien, seit 2009 hatte er Prokura. Weiterhin Mitglieder der Geschäftsführung bleiben Tony Arthur Farkas und Rainer Hesemann. Buchenaus Aufgabengebiete sind das weitere Wachstum der NBB Egesa-Gruppe sowie die strategische Ausrichtung im E-Business. Die Kooperation hat derzeit 80 Mitgliedsbetriebe in Deutschland und betreut die Marken Egesa Garten, Garten-Insel und Garten-Spezi.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch