Wechsel im Vertrieb

24.01.2012
Jörg Stermann übernimmt die Vertriebsverantwortung bei Burg-Wächter von Diethard Schmale

Jörg Stermann (42) hat bei Burg-Wächter, Wetter, die Geschäftsbereichsleitung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Der diplomierte Betriebsökonom war von 1994 bis 2008 für verschiedene Bereiche im Vertrieb, Einkauf und Marketing innerhalb der Bosch-Gruppe tätig, zuletzt vier Jahre in Hangzhou, China, für den Bereich Handelswaren. Bei Burg-Wächter hat er sich seit einem Jahr in den neuen Aufgabenbereich eingearbeitet. Sein Vorgänger Diethard Schmale (67) wurde bei einem Festakt für seine langjährigen Verdienste geehrt. Schmale ist seit über fünfzig Jahren für Burg-Wächter tätig und gilt als ein „Urgestein“ der Sicherheitsbranche.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch