Die Globus Baumärkte feierten

09.03.2012
Erich Huwer prägte das Unternehmen und den Geburtstagsabend. Geehrt wurden auch drei Lieferanten und Jürgen Drews sorgte für Stimmung

In der Saarbrücker Saarlandhalle feierten gestern Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde den 30. Geburtstag von Globus Baumarkt. Neben Fachvorträgen sorgten vor allem zahlreiche Showeinlagen und ein saarländisches Büffet für eine ausgelassene Stimmung unter den zahlreich erschienenen Gästen. Als Person stand Erich Huwer, der vor 30 Jahren als Initiator die Baumarktsparte von Globus gegründet hatte, im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Sein unverwechselbarer Stil prägte den ganzen Abend. Im Rahmen der Geburtstagsfeier konnten ihm stellvertretend für sein Unternehmen Michael Fuchs von Konzept & Markt und Dr. Joachim Bengelsdorf vom Dähne Verlag auch die Auszeichnung als „Bester Kunden-Baumarkt des Jahres“ überreichen.Geehrt wurden auch drei Lieferanten für ihre Leistungen. Über 6.000 Globus-Baumarkt-Mitarbeiter hatten abgestimmt und die Firmen Decotric, Conmetall und Sakret besonders gut bewertet. Überraschungsgast des Abends war dann zu vorgerückter Stunde der „König von Mallorca“, Jürgen Drews (s. Bild), der für eine fast überbordende Stimmung sorgte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch