Dehner feiert Jubiläum

15.03.2012
Der nach wie vor als Familienunternehmen geführte Gartencenterbetreiber begeht seinen 65. Geburtstag mit einer Kampagne

Dehner feiert in diesem Jahr sein 65-jähriges Bestehen. Das Unternehmen kündigt dazu eine Kampagne unter dem Motto „65 Jahre mit der Natur“ sowie Jubiläumsangebote an. Zentrales Element der Kampagne ist ein eigens entwickeltes Jubiläumslogo. Am Stammsitz mit dem Dehner-Blumenpark in Rain am Lech wird von März bis September ein Jubiläumsprogramm organisiert. Dehner ist nach wie vor ein Familienunternehmen und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Mit 108 Märkten in Deutschland und Österreich ist es die größte Gartencentergruppe Europas. Die nächste Neueröffnung steht in der kommenden Woche in Erding an. Nachdem das Unternehmen dort im vergangenen Jahr mit einem Verkaufszelt gearbeitet hat, eröffnet es nun ein Gartencenter mit einer Verkaufsfläche von 4.500 m².
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch