Wasserpflege-Kompetenz am POS

30.08.2012

Ein innovatives und selbsterklärendes Wasserpflege-POS-Konzept für die Saison 2013 hat Heissner entwickelt. Die Shop-in-Shop-Lösung enthält das gesamte Wasserpflegesortiment sowie alle Teichpflegewerkzeuge wie Teichscheren und -zangen, Algenbürsten, Fischfutter, Kescher und Laubschutznetze. Begleitet wird die Palettenlösung durch einen LCD-Screen, Broschüren und eine Drehscheibe. Mit ihrer Hilfe kann der Endverbraucher leicht die Ursache der Teichverschmutzung einstellen und das richtige Pflegeprogramm ersehen, erläutert der Anbieter. Zusätzlich kann er über eine Hotline Wasserproben prüfen. www.heissner.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch