Serviceportal für Heimwerker

26.10.2012
Der Webauftritt von Max Bahr wurde überarbeitet; Serviceleistungen und Marktinformationen sind jetzt stärker vernetzt

Das Baumarktunternehmen Max Bahr präsentiert sich im Internet seit dem 22. Oktober mit einem neuen Online-Auftritt. Der neue Onlineauftritt lehnt sich an die strategische Ausrichtung des Unternehmens an, bei der hohe Kundenorientierung und Servicequalität im Vordergrund stehen. Der Fokus der überarbeiteten Website liegt auf dem Auftritt der einzelnen Märkte. Zu jedem Markt sind neben Kontaktangaben und einer Kartenansicht auch die dort angebotenen Serviceleistungen aufgeführt. Bietet eine Filiale eine bestimmte Leistung nicht an, sind die nächstgelegenen Märkte mit diesem Service angegeben. Bis Ende 2013 sollen etwa 120 Praktiker-Märkte auf Max Bahr umgerüstet sein, deren Webauftritt mit der jeweiligen Neueröffnung eingepflegt wird. Sieben neue Max-Bahr-Märkte wurden bereits aufgenommen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch