Hardy Krüger jr. als Markenbotschafter

31.10.2012

„Wahre Liebe. Echtes Holz“: Mit diesem Slogan starten die Meister Werke ihre umfangreiche Qualitätsoffensive für Parkettboden. Geschäftsführer Ludger Schindler erläutert die Hintergründe: „Unser Parkett besitzt viele Vorteile und diese finden wir so überzeugend, dass wir dieses Produkt stärker in den Fokus von Händlern und Verbrauchern rücken möchten. Deswegen prägen wir auch ab sofort einen ganz neuen, eigenen Kategoriebegriff: Longlife-Parkett. Auf das Longlife-Parkett geben wir die einzigartige Longlife-Garantie und damit den Kunden die Gewissheit, dass sie ein äußerst langlebiges Premiumprodukt erworben haben.“ Der nachhaltige Umgang mit natürlichen Ressourcen und das Streben nach hoher individueller Lebensqualität steht auch für den prominenten Markenbotschafter der Meister Werke im Vordergrund: Hardy Krüger jr.. „Der auch als Stefan Leitner in der ZDF-Serie ‚Forsthaus Falkenau‘ bekannte Schauspieler steht wie kaum ein anderer für Naturverbundenheit und setzt sich privat stark für den Naturschutz ein, beispielsweise für Nabu oder als Schirmherr für Natur-Vision“, so Schindler weiter. www.meisterwerke.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch