Messe Bau wieder mit Bestwerten

22.01.2013
Über 235.000 Fachbesucher besuchten in München die über 2.000 Aussteller

Zur Messe Bau in München kamen in diesem Jahr über 235.000 Fachbesucher. Damit, so der Veranstalter, die Messe München, sei der Rekordwert von 2011 erreicht worden. Bei den internationalen Besuchern sei erstmals die Marke von 60.000 übertroffen worden. Besonders starke Zuwächse habe es aus Russland (2.920 Besucher), China (1.091) und Japan (750) gegeben. Messe-Geschäftsführer Reinhard Pfeiffer sieht die Bau klar auf Erfolgskurs: „Die sehr zufriedenen Aussteller freuten sich über die weiter gestiegene Internationalität der Fachbesucher. Die Bau hat damit ihren internationalen Leitmessecharakter klar untermauert.“ Auf 180.000 m² Hallenfläche präsentierten sich 2.060 Aussteller aus 41 Ländern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch