Wahl der Top-Neuheiten angelaufen

04.02.2013
Das Fachmagazin diy lädt seine Leser wieder zur Wahl der Top-Neuheiten auf www.DIYonline.de ein, die mit der Dezember-Ausgabe begonnen hat. Erstmals werden Produkte auch mit Videos präsentiert

Wie schon in den Jahren zuvor lädt der Dähne Verlag die Leser des diy-Supplements „Neuheiten 2012/2013“ zur Wahl der Top-Neuheiten ein. Die Wahl läuft noch bis zum 18. Februar 2013. In der Neuheiten-Beilage, die mit der Dezember-Ausgabe erschienen ist, stellt die Redaktion die innovativsten Produkte aus den Sortimenten DIY, Bau und Garten/Heimtier vor. Außerdem sind die Neuheiten auf DIYonline unter www.DIYonline.de/neuheiten veröffentlicht. Hier können die Leser für ihre Top-Neuheiten 2012/2013 auch direkt abstimmen. Außerdem sind hier auch Videos zu einzelnen Produkten hinterlegt. Aus jeder Rubrik können die Nutzer ihre Top-Neuheit wählen. Über die Sieger wird die Fachzeitschrift diy ausführlich in ihrer April-Ausgabe 2013 berichten. Auch die abstimmenden Teilnehmer können gewinnen: Verlost wird ein Weinabonnement für ein Jahr (zwölf Mal drei Flaschen) der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch