Personalneuheiten von Bosch

02.04.2013
Zwei Manager treten in den Bereichsvorstand des Geschäftsbereiches Power Tools neu ein

Henk Becker (46) wurde mit Wirkung vom 1. April 2013 Mitglied des Bereichsvorstands des Bosch-Geschäftsbereichs Power Tools. Er ist zuständig für die Entwicklung weltweit sowie das Geschäft mit gewerblichen Elektrowerkzeugen und Messtechnik. Diese Funktionen wurden bisher von Henning von Boxberg (42), seit 1. Januar 2013 Vorsitzender des Bereichsvorstandes von Bosch Power Tools, sowie Dr. Egbert Schneider, Leiter der Entwicklung weltweit, wahrgenommen. Ebenfalls zum 1. April 2013 tritt Jose Mauro Mendes Pelosi (51) in den Bereichsvorstand ein. Er wird die Zuständigkeit für Fertigung und Logistik von Kurt Schreier übernehmen, der zeitgleich in den Bereichsvorstand des Geschäftsbereichs Elektrische Antriebe wechselt und dort für die Fertigung verantwortlich sein wird. Dr. Egbert Schneider (51), der seit 2002 die Leitung der Entwicklung weltweit von Bosch Power Tools innehat, wechselt am 1. Mai 2013 in den Geschäftsbereich Starter und Generatoren und wird dort Entwicklungsleiter.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch