Neuer Markenauftritt im TV

06.05.2013
Weber hat eine Kampagne mit einem Fernsehspot und einem so genannten Werbetrenner-Move gestartet

Weber-Stephen ist seit Samstag mit einem neuen Werbespot im Fernsehen. Die TV-Kampagne transportiert den neuen Markenauftritt des Grillherstellers und läuft bis zum 7. Juli 2013. In Kombination mit dem Spot ist zudem achtmal ein so genannter Werbetrenner-Move im Programmumfeld der RTL-Show „Wer wird Millionär“ zu sehen, der grafisch unmittelbar mit dem sich anschließenden Spot verbunden ist. Der zu Jahresbeginn gestartete neue Markenauftritt soll den Anspruch auf Premium-Qualität vermitteln. Er setzt sich unter anderen in Print-Anzeigen und der relaunchten Website fort.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch