50 Gründe

10.05.2013
... für den Besuch der Tendence liefert eine Microsite, die im Mittelpunkt einer neuen Markenkampagne für die Besuchergewinnung der Messe steht

Mit einer neuen Markenkampagne will die Messe Frankfurt die Fachbesuchergewinnung für die Tendence ankurbeln. Kern der B-to-B-Kampagne ist eine Microsite, die die Trend- und Ordermesse für die Themen Wohnen und Schenken vorstellt. „Wir haben uns bewusst für diesen Ansatz mit deutlich appellativerem Charakter als bei unseren bisherigen Kampagnen zur Tendence entschieden. Dabei nutzen wir die breite Klaviatur des Direktmarketing und der Online-Kommunikation sowie des Mobile Marketing und geben dem Fachbesucher bereits vor der Messe Anregungen für eigene Kundenbindungsmaßnahmen“, so Yvonne Clemens, Leiterin der Marketingkommunikation/Werbung der Konsumgütermessen Ambiente und Tendence bei der Messe Frankfurt. Unter www.tendence-50reasons.com werden dem Nutzer 50 gute Gründe für den Besuch der Messe vom 24. bis zum 27. August 2013 geliefert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch