100 positive Tage

04.06.2013
Und das trotz Regen: Die Betreiber des neuen Online-Shops GartenXXL sprechen von einem guten Start

Eine positive Bilanz 100 Tage nach dem Start zieht der neue Online-Shop GartenXXL. „Unsere ohnehin schon sehr hohen Erwartungen wurden trotz des anhaltenden schlechten Wetters deutlich übertroffen“, berichtet Bastian Siebers, Geschäftsführer des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Betreibers Plus Online GmbH in Mülheim an der Ruhr. Das Service-Feedback der Kunden sei mit bisher rund 1.000 Bewertungen ebenfalls überdurchschnittlich gut gewesen. Auch die Conversion Rates sind den Angaben zufolge sehr hoch, ebenso die Durchschnittsbon. „Alle Kennzahlen zeigen nach oben“, so Siebers. Allerdings nennt das Unternehmen keine konkreten Zahlen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch