Ablösung an der Spitze

Walter Mennekes ist neuer Vorsitzender des Auma

Walter Mennekes (65), Geschäftsführender Gesellschafter der Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Kirchhundem, wurde zum neuen Vorsitzenden des Auma (Ausstellungs-und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft) gewählt. Er ist damit Nachfolger von Hans-Joachim Boekstegers, Sprecher der Geschäftsführung der Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG, Wolfertschwenden/Allgäu. Er war seit 2007 Vorsitzender des Auma. Dem Auma gehören als Verband der deutschen Messewirtschaft 76 Mitglieder an, darunter 38 Verbände der ausstellenden und besuchenden Wirtschaft sowie von Serviceunternehmen und 38 Messeveranstalter.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch