Willkommene Würdigung

10.06.2013
Plus X ernennt Black & Decker zur „Innovativsten Marke 2013“ bei Power Tools

Black und Decker wurde jetzt in Köln mit dem Plus X Award „Innovativste Marke 2013“ in der Produktgruppe Power Tools ausgezeichnet. Zugleich erhielten sowohl das 14,4 Volt Multifunktionstool Multi-Evo als auch der bewegungsgesteuerte Akku-Schrauber Gyro das Plus X Award Siegel als „Bestes Produkt 2013“. „Black & Decker Produkte haben schon mehrfach den Plus X Award in verschiedenen Kategorien erhalten. Aber noch nie wurden unsere Produkte in so vielen Kategorien oder die Marke als Ganzes ausgezeichnet“, sagt Susanne Hoffmann, Brand- und Marketing-Managerin Black & Decker DACH. Der Plus X Award gilt als der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Der Gyro wurde bereits mit mehreren Preisen gewürdigt. Unter anderem wählten ihn die Leser von DIYonline zum Produkt des Jahres 2012/2013.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch