Eurobaustoff-Lieferantenpreis 2013

Compo auf dem Siegertreppchen

Dieter Jäger (3. v. l.) übergab den Eurobaustoff-Lieferantenpreis im Rahmen des Gartencentermeetings der Kooperation.
Dieter Jäger (3. v. l.) übergab den Eurobaustoff-Lieferantenpreis im Rahmen des Gartencentermeetings der Kooperation.
02.10.2013

Compo heißt der Sieger des diesjährigen Eurobaustoff-Lieferantenpreises. Eurobaustoff-Bereichsleiter Dieter Jäger übergab den Preis im Rahmen des Gartencentermeetings vom 17. bis 18. September in Düsseldorf. Grund für die Wahl, begründete Jäger, sei vor allem die starke Markenpräsenz der Firma Compo mit Blumenerde und Dünger. Das Unternehmen wurde 1956 in Münster unter dem Namen Holländisch-Deutsche Düngemittel-Gesellschaft Todenhagen & Sprenger KG durch Konsul E. H. Sprenger gegründet und bot unter der Markenbezeichnung Compo Sana als erster Hersteller konfektionierte Blumenerde an. Den zweiten Platz ergatterte das Unternehmen MTD Wolf-Garten. Spitzenservice vom Backoffice bis zum Außendienst bescheinigten die Fachverkäufer der Eurobaustoff-Garten- und Baumärkte der Firma Boltze, die sich auf Platz Drei platzieren konnte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch