"1 World Sync Power of 1 Award"

Gardena für Datenmanagement ausgezeichnet

Gerd-Dieter Müller (r.), Key Account Service Manager von Gardena Deutschland, hat die Auszeichnung entgegengenommen.Bildunterschrift anzeigen
Gerd-Dieter Müller (r.), Key Account Service Manager von Gardena Deutschland, hat die Auszeichnung entgegengenommen.
07.10.2013

Gardena Deutschland ist für sein Management von Produktdaten ausgezeichnet worden. Von dem global agierenden Datenpool-Anbieter 1 World Sync ist dem Gartengerätehersteller aus der Husqvarna-Gruppe der „Power of 1 Award“ verliehen worden. Mit dem Preis wird die Aufnahme des gesamten Artikelportfolios im gemeinsamen Datenpool von 1 World Sync bereits im ersten Jahr der Mitgliedschaft gewürdigt. Gardena Deutschland tauscht seine Artikeldaten mit großen Händlern im Rahmen des Global Data Synchronisation Network (GDSN) aus. Eine internationale Ausweitung ist geplant. Gerd-Dieter Müller, Key Account Service Manager von Gardena Deutschland, nahm die Auszeichnung auf dem Anwenderkongress der an dem Datenpool beteiligten Hersteller in Köln entgegen. „Wir unterstützen den Gedanken einer zentralen Plattform, auf die unilateral zugegriffen werden kann. Denn sie ermöglicht allen Beteiligten einen schnellen, effizienten und zuverlässigen Zugriff auf die relevanten Daten. Unsere eigene Organisation wird dadurch deutlich entlastet“, sagte Müller dazu.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch