Neues Design, klare Struktur, leistungsstarke Rezepturen: Mit seinem optimierten Montagekleber-Sortiment will Pattex für frischen Wind im Handel sorgen. Dank der übersichtlichen Produktgestaltung und aufmerksamkeitsstarken Verkaufsförderungsmittel am POS und Online finden Kunden auf Anhieb das richtige Produkt für ihren Anwendungsfall, informiert der Anbieter. Das erleichtere die Beratung und steigere den Abverkauf. Mit gewohnter Pattex Power in schwarzem Design fallen die Kraftpakete jedem Kunden sofort ins Auge. Alle Montagekleber sind in den Eigenschaften Klebkraft und Anwenderfreundlichkeit mit dem TÜV Süd Gütesiegel zertifiziert und werden jährlich in der Produktion überwacht. Den Relaunch unterstützt Pattex mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen und abverkaufsunterstützenden Aktionen im Handel. www.pattex.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.