Informationsbesuch

Kretschmann bei Fischer-Dübel

Ministerpräsident Winfried Kretschmann besuchte die Unternehmensgruppe Fischer.
Bildunterschrift anzeigen
Zu einem Informationsbesuch kam Ministerpräsident Winfried Kretschmann (r.) zur Unternehmensgruppe Fischer nach Waldachtal. Mit im Bild Professor Klaus Fischer.
26.02.2014

Zu einem Informationsbesuch kam der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann zur Unternehmensgruppe Fischer nach Waldachtal im Nordschwarzwald. Thematischer Schwerpunkt war die Entwicklung des mittelständischen Familienunternehmens. Professor Klaus Fischer stellte Kretschmann die Unternehmensgruppe mit den vier Unternehmensbereichen Befestigungssysteme, Automotive Systems, Fischertechnik und Fischer Consulting vor. "Dass Fischer überwiegend in Deutschland produziert, ist der Beleg dafür, dass es heute und auch in Zukunft möglich ist, sich wirtschaftlich erfolgreich am Standort Deutschland zu behaupten", sagte Ministerpräsident Kretschmann. "Dies bedeutet hohe Produktqualität für den Verbraucher und sichert qualifizierte Arbeitsplätze im Land."
Kretschmann und Fischer auf dem Rundgang.
Kretschmann und Fischer auf dem Rundgang ...
Kretschmann und Fischer mit Azubis.
... und mit Azubis.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch