Agravis

Tochtergesellschaft Terres feierte 20-jähriges Bestehen

Die Agravis-Tochter Terres feierte in Essen ihren 20. Geburtstag.Bildunterschrift anzeigen
Die Agravis-Tochter Terres feierte in Essen ihren 20. Geburtstag.
28.02.2014

An der diesjährigen Kooperationstagung der Agravis-Tochtergesellschaft Terres Marketing und Consulting GmbH in Essen nahmen rund 350 Marktleiter und Geschäftsführer teil. Das 20 Jahre alte Kooperationsmodell feierte dabei seinen 20. Geburtstag. Thomas Wiesner, Agravis-Bereichsleiter Märkte, freute sich, dass man die Mitgliederzahl von anfangs 17 Raiffeisen-Märkten auf heute 294 Kooperationspartner habe steigern können. 2013 habe die Kooperation der Raiffeisen-Märkte gegen den allgemeinen Trend und trotz des wechselhaften Wetters einen Umsatzzuwachs von 2,8 Prozent erreicht, erläuterte Wiesner auf dem Treffen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch