Eisenwarenmesse 2014

Die Branche traf sich wieder in Köln

Besucher der diesjährigen Internationalen Eisenwarenmesse in Köln.Bildunterschrift anzeigen
Besucher der diesjährigen Internationalen Eisenwarenmesse in Köln.
14.03.2014

Zum 39. Mal kam die Branche zur Internationalen Eisenwarenmesse in die Domstadt am Rhein. Das Stimmungsbarometer zeigte dabei, so die Koelnmesse als Veranstalter, deutlich nach oben. Insgesamt beteiligten sich 2.783 Anbieter aus 53 Ländern an der Messe, was einem Wachstum auf Ausstellerseite um 4,5 Prozent im Vergleich zur Vorveranstaltung entspricht. Die Zahl der Fachbesucher sei, so die Koelnmesse, stabil geblieben und konnte mit Blick auf die Internationalität noch gesteigert werden. Insgesamt besuchten rund 50.000 Fachbesucher aus 136 Ländern die Internationale Eisenwarenmesse 2014.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch