Dr. Joachim Bengelsdorf bei den ZDF-Aufnahmen im Ettlinger Hagebaumarkt.
20.03.2014
Mit einem Baumarkttest zur besten Sendezeit feierte das ZDF am Dienstagabend (18.3.2014) einen Überraschungserfolg bei den jungen Fernsehzuschauern. Während die Reportagen aus der Reihe "ZDFzeit" beim Gesamtpublikum weiterhin im Normalfall schwache Zahlen schreiben, so der Infodienst "Quotenmeter", finden die dienstags zur besten Sendezeit laufenden Sendungen seit Beginn der neuen Staffel ungewohnt großen Zuspruch bei den 14- bis 49-Jährigen. Besonders erfolgreich lief es diese Woche mit der Ausgabe "ZDFzeit: Der große Baumarkt-Test", die bei den Jüngeren tolle 7,4 Prozent Marktanteil einholte. Bei allen Fernsehenden standen ... 9,0 Prozent zu Buche. Insgesamt verfolgten 2,87 Mio. Menschen die Reportage des Mainzer Senders, darunter befanden sich 0,86 Mio. 14- bis 49-Jährige. Mit dem nachfolgenden Link gelangen Sie zur Sendung auf die ZDF-Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2112134/Der-gro%C3%9Fe-Baumarkt-Test
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.