Xyladecor

Xyladecor: Natürliche Langzeit-Schutzlasur

Xyladecor, Langzeit-Schutzlasur
28.03.2014

Xyladecor bietet den Baumarktketten aufmerksamkeitsstarke Displays für seine Natürliche Langzeit-Schutzlasur  mit spannendem Storytelling  und Mitmacheffekt an. Für diese neue Generation der Lasuren hat die Traditionsmarke und Kompetenzführer Xyladecor ein besonderes Kommunikationspaket geschnürt. Dazu gehören unter anderem unter der Kernaussage:  ein Stück Natur für Ihr Holz, Großflächenplakate in unmittelbarer Nähe von Baumärkten, Online-Werbung sowie eine groß angelegte PR-Kampagne mit viel Medienpräsenz. Eye­catcher am POS sind jedoch die Xyladecor Langzeit-Schutzlasur Displays mit Waldcharakter und  Fernwirkung. Das sind Displays der Extraklasse für die erste Lasur mit doppelter Nachhaltigkeit, die immer mehr, so aktuelle Gruppendiskussionen, von Heimwerker/innen gewünscht wird. Diese POS-Tools wirken wie Magnete. Denn wo die Augen Halt finden, bleiben die Füße stehen und greifen die Hände zu, besonders dann, wenn auf dem Xyladecor Natürliche Langzeit-Schutzlasur-Gebinde das Logo der globalen Partnerschaft mit dem FSC entdeckt wird. Zusammen mit dem FSC setzen sich die Xyladecor-Marketing-Verantwortlichen für die verstärkte Nutzung von nachhaltig bewirtschaftetem Holz ein. Ihr Motto, auch am POS präsent, lautet: Gemeinsam für Wald und Holz. Darüber hinaus weist auf dem Display der Claim "Holzschutz ist Waldschutz" auf die Partnerschaft von Xyladecor mit dem 1. FSC-zertifizierten Schulungswald hin. Das alles sind Wettbewerbsvorteile, die sich auch nachhaltig im Kopf der Baumarktkunden festsetzen werden. Ideen, die sympathisch Umsätze generieren, da am POS - hier fallen ca. 65 Prozent aller Kaufentscheidungen - wirkungsvoll mit hohem Erinnerungseffekt in Szene gesetzt.www.xyladecor.de 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch