Meffert

Jetzt ist Renovierzeit

Meffert, Düfa, Holzlasur
24.04.2014

Für die Holzlasur ihrer Marke Düfa hat die Meffert AG einen neuen POS-Aufbau mit "Eyecatcher-Effekt" erstellt. Der kommunikative und fachlich gut durchdachte POS-Aufbau "Jetzt ist Renovierzeit" unterstützt die kundengerechte Warenpräsentation und den Abverkauf der saisonal besonders stark gefragten Produkte im stationären Handel. Alle wichtigen Eigenschaften und Anwendungsbereiche der Lasur sind so auf dem Display angeordnet, betont der Anbieter, dass sie sofort zu erfassen sind und dem Kunden Sicherheit bei der Entscheidungsfindung geben. Das lästige "In-die-Hand-Nehmen", um an wichtige Informationen zu kommen, so Meffert, entfällt. www.duefa.de 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch