Für die Holzlasur ihrer Marke Düfa hat die Meffert AG einen neuen POS-Aufbau mit "Eyecatcher-Effekt" erstellt. Der kommunikative und fachlich gut durchdachte POS-Aufbau "Jetzt ist Renovierzeit" unterstützt die kundengerechte Warenpräsentation und den Abverkauf der saisonal besonders stark gefragten Produkte im stationären Handel. Alle wichtigen Eigenschaften und Anwendungsbereiche der Lasur sind so auf dem Display angeordnet, betont der Anbieter, dass sie sofort zu erfassen sind und dem Kunden Sicherheit bei der Entscheidungsfindung geben. Das lästige "In-die-Hand-Nehmen", um an wichtige Informationen zu kommen, so Meffert, entfällt. www.duefa.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.