Praktiker/Max Bahr

Wer steht noch zum Verkauf?

Fast 170 Praktiker- und Max Bahr-Standorte sind noch zu haben.
Fast 170 Praktiker- und Max Bahr-Standorte sind noch zu haben.
12.05.2014

Knapp über 300 Praktiker- und Max Bahr-Standorte standen nach der Pleite im vergangenen Jahr zum Verkauf. Mittlerweile sind über 133 Märkte veräußert worden, allein 103 an direkte Wettbewerber. Doch welche Standorte sind noch zu haben?
Der Dähne Verlag bietet Premium-Nutzern von www.diyonline.de exklusiv die Möglichkeit, die aktuelle Verkaufsliste ohne anfallende zusätzliche Kosten einzusehen und zu nutzen. Neben den postalischen Anschriften enthält die Excel-Datei weitere Daten zur Verkaufsfläche, zum Eröffnungsdatum etc. Die Liste wird regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Sie befindet sich im Beitrag "Die aktuelle Transfer-Liste" in der Rubrik Branche/Handel.
Doch auch Nicht-Premium-Kunden können die Datei (für 50,- € inkl. MwSt.) erwerben. Die Praktiker/Max Bahr-Transferdatei kann telefonisch unter der Nummer +49/7243/575-145 oder per E-Mail (u.hoffstaedt@daehne.de) bestellt werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch