Stanley Black & Decker

Runde Sache

Stanley Black und Decker kooperiert weltweit mit dem Fußball-Giganten FC Barcelona.
Stanley Black und Decker kooperiert weltweit mit dem Fußball-Giganten FC Barcelona.
23.05.2014

Mit einer weltweiten Kooperation mit dem Fußball-Giganten FC Barcelona gab Stanley Black & Decker heute eine der für das Unternehmen bislang weitreichendsten Partnerschaften bekannt. Neben der Präsentation seiner globalen Marken während der Spiele ermögliche der Technologietreiber darüber hinaus eigenen fußballbegeisterten Kunden Erlebnisse, die man mit Geld nicht kaufen könne, heißt es in einer Pressemitteilung von Stanley Black & Decker. So eröffneten sich für Stanley Black & Decker Kunden und Anwender im Rahmen von Promotions und Gewinnspielen mit etwas Glück zum Beispiel Möglichkeiten, das Team zu Auswärtsspielen im Flugzeug zu begleiten oder aber direkt auf dem Trainingsgelände von Vereinstrainern zu lernen. Verkündet wurde die neue Partnerschaft in einem Medien-Event im Stadion Camp Nou. Dabei wurde Stanley Black & Decker vorgestellt als Official FC Barcelona Global Partner, die Marke Stanley als Official and Exclusive Tools and Security Partner of FC Barcelona, Dewalt als Official Power Tools Partner of FC Barcelona, Black und Decker als Official Partner of FC Barcelona und Facom als Official Industrial Tools Partner of FC Barcelona.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch