Jubiläum

Elho feiert seinen 50. Geburtstag

50 Jahre Elho
Preisübergabe: Das Team vom Magasin Vert in Quimper freut sich über den Gutschein für eine Betriebsfeier.
28.05.2014

Das niederländische Unternehmen Elho mit Sitz in Tilburg hat seinen 50. Geburtstag mit einem Fotowettbewerb gefeiert. Der Hersteller von Pflanzgefäßen und Zubehör aus Kunststoff hat seine Kunden im In- und Ausland aufgefordert, ein Teamfoto einzureichen. Den Preis für das kreativste Bild hat das Team des Standortes Quimper der französischen Gartencenterkette Magasin Vert gewonnen, einer Vertriebslinie der Landhandels-Franchisegruppe Apex. Als Gewinn hat Elho einen Gutschein für eine Betriebsfeier ausgelobt. Der Preis wurde Mitte Mai auf der Fachmesse Journées des Collections bei Paris übergeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch