Eurobaustoff

Gesellschafter in positiver Stimmung

Über 85 Prozent de Eurobaustoff-Gesellschafter sin in Amsterdam dabei.Bildunterschrift anzeigen
Über 85 Prozent de Eurobaustoff-Gesellschafter sin in Amsterdam dabei.
27.06.2014

Zur heutigen Gesellschafterversammlung der Eurobaustoff in Amsterdam sind über 85 Prozent der Gesellschafter erschienen. Im Mittelpunkt der heutigen Versammlung steht die Verabschiedung des neuen Gesellschaftervertrages, der im vergangenen Jahr bereits in Hamburg vorgestellt, aber nicht verabschiedet worden war. Auf der Agenda steht außerdem der Ausbau der Zentrale in Bad Nauheim. Am Vorabend konnten die Eurobaustoff-Gesellschafter bereits auf einem Flussschiff das Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die USA verfolgen. Der 1 zu 0-Sieg sorgte gleich für eine positive Grundstimmung. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch