Hagebau

Neuer Vertriebsmanager Holzbau-Fachhandel

Jörg Knupper ist neuer Vertriebsmanager des Hagebau-Holzbau-Fachhandels.Bildunterschrift anzeigen
Jörg Knupper ist neuer Vertriebsmanager des Hagebau-Holzbau-Fachhandels.
18.08.2014

Jörg Knupper ist der neue Vertriebsmanager des Holzbau-Fachhandels der Hagebau. Der 39-Jährige zeichnet vor allem für die Umsetzung der neuen, auf vier Jahre angelegten Brandschutzkampagne des Holzbau-Fachhandels verantwortlich. Ziel der im Juli gestarteten Kampagne ist es, das Image des Holzbaus hinsichtlich des Brandverhaltens zu verbessern. Knupper ist vom Vertriebsaußendienst eines deutschen Naturbaustoffherstellers zur Hagebau gewechselt. Zuvor war er elf Jahre lang als Holzbaufachberater beim Hagebau-Gesellschafter Holz-Zentrum Luhmann, Celle, tätig. Dem Holzbau-Fachhandel der Hagebau sind 38 Gesellschafter mit 58 Standorten angeschlossen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch