Als wichtige Ziele gibt die Initiative die Erschließung neuer, vor allem jüngerer Käufergruppen an. Dafür setzt sie auf eine Kombination aus direkter Verbraucheransprache und Marketingunterstützung der grünen Branche. In der Verbraucherkommunikation soll der Weihnachtsstern 2014 unter dem Motto "Stars unite - once upon a Star" positioniert werden und verwendet dafür Motive aus europaweit bekannten Märchen wie Schneewittchen, Rotkäppchen oder Dornröschen.
Weihnachtssterne
Werbung mit Schneewittchen, Rotkäppchen und Dornröschen
Als wichtige Ziele gibt die Initiative die Erschließung neuer, vor allem jüngerer Käufergruppen an. Dafür setzt sie auf eine Kombination aus direkter Verbraucheransprache und Marketingunterstützung der grünen Branche. In der Verbraucherkommunikation soll der Weihnachtsstern 2014 unter dem Motto "Stars unite - once upon a Star" positioniert werden und verwendet dafür Motive aus europaweit bekannten Märchen wie Schneewittchen, Rotkäppchen oder Dornröschen.