2014 und 2015

Toom Baumarkt vergrößert sein Filialnetz

26.09.2014

Auf seine starken Expansionsbemühungen weist Toom Baumarkt hin. Das Unternehmen hat sein Filialnetz in diesem Jahr durch die Wiedereröffnung von bisher 16 ehemaligen Standorten von Praktiker und Max Bahr erweitert. Für insgesamt 19 Märkte sind langfristige Mietverträge abgeschlossen worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Zudem gab es bis einschließlich September elf Wiedereröffnungen von Märkten nach Modernisierungsmaßnahmen und Erweiterung sowie zwei neue Märkte nach dem Green Building-Konzept. 2015 soll unter anderem ein weiterer Green Building-Markt in Alzey folgen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch