EMV-Profi

Der Marketingpreis 2014 geht an Quick-Mix

Eckhardt Berg, Geschäftsführer Quick-Mix Baumarktprogramm, nahm den diesjährigen EMV-Profi-Marketingpreis entgegen.
Eckhardt Berg, Geschäftsführer Quick-Mix Baumarktprogramm, nahm den diesjährigen EMV-Profi-Marketingpreis entgegen. Links das Team von EMV-Profi mit Marcel Göllner, Leiter Marketing, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Georg Vos und Geschäftsführer Martin Klebsch.
24.10.2014

Beim diesjährigen EMV-Profi-Marketingpreis betrat ein zum ersten Mal nominiertes Unternehmen die Bühne im Messezentrum Bad Salzuflen als Sieger: der international bekannte Baustoffspezialist Quick-Mix. Stellvertretend für sein gesamtes Team nahm Eckhardt Berg, Geschäftsführer Quick-Mix-Baumarktprogramm, die Trophäe vor rund 1.500 Gästen vom EMV-Profi-Aufsichtsratsvorsitzenden Georg Vos entgegen. Über Nominierungen konnten sich Motip Dupli, Gewinner des letztjährigen Marketingpreises, und SWG, Sieger der Jahre 2008 und 2011, freuen. Die Preisverleihung fand wie immer am Abend des ersten Tags des Handelsforums der Kooperation statt; anschließend vergnügten sich die Gesellschafter und Aussteller auf der traditionellen Messeparty, die diesmal unter dem Motto "Brasilianische Nacht - wir sind Weltmeister" stattfand.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch