Gartencener Vaensen

Verkauf an Gartencenter Seuthe

Nach 38 Jahren geschlossen: Gartencenter Vaensen soll im Frühjahr 2015 als Gartencenter Seuthe wiedereröffnet werden.Bildunterschrift anzeigen
Nach 38 Jahren geschlossen: Gartencenter Vaensen soll im Frühjahr 2015 als Gartencenter Seuthe wiedereröffnet werden.

Das Gartencenter Vaensen, Am Haberkamp 7 in 21244 Buchholz–Vaensen, ist genau 38 Jahre nach seiner Eröffnung geschlossen und verkauft worden. Das Inhaber-Ehepaar Simone und Dieter Baumann gibt das Unternehmen aus Altersgründen in neue Hände: Käufer ist das Gartencenter Seuthe aus Schneverdingen-Wintermoor, wie die Kreiszeitung Buchholz berichtet. Das Gartencenter soll modernisiert und im Frühjahr 2015 wiedereröffnet werden. Alle Mitarbeiter wurden von Seuthe übernommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch