Eurobaustoff-Forum

Locken mit Lehmann

Lange Schlangen an Fans vor dem Stand von Jens Lehmann.Bildunterschrift anzeigen
Lange Schlangen an Fans vor dem Stand von Jens Lehmann.
10.11.2014

Lange Schlangen vor dem Autogrammstand von Jens Lehmann auf dem Eurobaustoff-Forum in Köln: Viele Fans nutzten die Gelegenheit, sich bei dem Ex-Nationaltorhüter die Unterschrift des Spitzensportlers abzuholen. Jens Lehmann ist der Star der neuen Kampagne für die Fachhändler der I&M-Bauzentren unter dem Motto "einfach persönlich!" Insgesamt sind bei der Veranstaltung am gestrigen Sonntag und heutigen Montag 200 Austeller präsent. Am Sonntag wurden rund 1.400 Anwesende gezählt, zur gestrigen Abendveranstaltung kamen etwa 1.600 Gäste. Erstmals wurden auf dem Eurobaustoff-Forum die Lieferanten des Jahres gekürt. Diese sind aus dem Bereich Garten: Gardena; Technik: SWG; Sanitär: Sanitop Wingenroth; Holz: HDM; Deko: DAW.  Themenschwerpunkte am Eurobaustoffstand waren in diesem Jahr der neue Gartenkatalog, die I&M-Kampagne und Digital Signage-Lösungen am POS.
 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch