Neudorff

Preis als „Deutschlands nachhaltigstes Kleinunternehmen 2014“

Freut sich über die Auszeichnung: Neudorff-Geschäftsführer Hans Martin Lohmann.Bildunterschrift anzeigen
Freut sich über die Auszeichnung: Neudorff-Geschäftsführer Hans Martin Lohmann.

Neudorff, Anbieter umweltschonender Pflanzenpflegeprodukte, wurde in der Kategorie "Kleinunternehmen" in Düsseldorf am vergangenen Freitag, den 28. November 2014, mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2014 ausgezeichnet. Der Preis wurde überreicht von Prof. Johanna Wanka, ihres Zeichens Bundesforschungsministerin. Das Unternehmen, so die Jury, zähle im Bereich der Agrochemie zu den Nachhaltigkeitspionieren. Es setze vorwiegend auf natürliche Wirkstoffe und nachwachsende Rohstoffe und biete mehr als 1.300 Artikel an, von denen viele für den ökologischen Landbau geeignet sind und über Gartenfachhandel, -center und Baumärkte in mehr als 30 Ländern verkauft werden.
Eine ausführliche Fotostrecke von der Preisverleihung in Düsseldorf finden Sie in der diyonline.de-Rubrik Galerien.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch