Deutsche Standards

Abus als Weltmarktführer

Michael Bräuer, Marketing Director von Abus, freut sich über die Auszeichnung.
Michael Bräuer, Marketing Director von Abus, freut sich über die Auszeichnung.
29.01.2015

Diese Woche feierte das Lexikon der deutschen Weltmarktführer des Wirtschaftsverlags Deutsche Standards Editionen im Rahmen des Gipfeltreffen der Weltmarktführer in der Kunsthalle Würth in Schwäbisch Hall Premiere. Abus als Familienunternehmen mit weltweiter Markenpräsenz im Bereich der Sicherheitstechnik erhält mit einem Platz in der Neuauflage erneut eine Auszeichnung des Herausgebers und des Verlegers, Dr. Florian Langenscheidt und Prof. Dr. Bernd Venohr. Nachdem Abus bereits von Dr. Florian Langenscheidt 2012 als Marke des Jahrhunderts in der Sonderausgabe Leuchttürme auf dem Markenmeer aufgenommen und im vergangenen Jahr 2014 im Lexikon der deutschen Familienunternehmen berücksichtigt wurde, kann sich das Unternehmen nun über die erneute Auszeichnung und Platzierung im Lexikon der deutschen Weltmarktführer freuen. Damit ehrt der Wirtschaftsverlag vorwiegend familiengeführte und mittelständisch geprägte Unternehmen, die sich mit ihren Produkten eine herausragende Marktstellung auf den Weltmärkten erarbeitet haben. Das Auswahlkriterium für die Aufnahme der Firmen ist eine Position unter den Top-3-Unternehmen in einer bestimmten Branche weltweit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch