Bauprodukte

Erstes Remmers-Service-Center in NL

Remmers hat Anfang Juni sein erstes Service-Center in den Niederlanden eröffnet. Bildunterschrift anzeigen
Remmers hat Anfang Juni sein erstes Service-Center in den Niederlanden eröffnet.
17.06.2015

Remmers hat Anfang Juni sein erstes Service-Center in den Niederlanden eröffnet. Das Center im niederländischen Duiven bietet den Bauunternehmen der Region qualitativ hochwertige Systemprodukte und Dienstleistungen für die Sanierung von Bauwerken. "Mit der Eröffnung dieses Service-Centers möchten wir noch stärker in der Region präsent sein", so Hendrik-Jan Verweij, Direktor der Remmers-Niederlassung in den Niederlanden, anlässlich der Eröffnung. Gemeinsam mit Dirk Sieverding (l.), dem geschäftsführenden Gesellschafter der Remmers-Gruppe, übergab er den Neubau seiner Bestimmung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch