Exklusivpartner

Ryobi baut Sponsoring von Hertha BSC aus

Ryobi ist für die Hinrunde der Fußballbundesliga Exklusivpartner von Herta BSC.
Ryobi ist für die Hinrunde der Fußballbundesliga Exklusivpartner von Herta BSC.
03.08.2015

Ryobi setzt sein in der zurückliegenden Saison begonnenes Engagement als Sponsor von Hertha BSC fort und baut es aus. Die Marke für Elektro- und Gartenwerkzeuge aus der Unternehmensgruppe Techtronic Industries (TTI) wird die Hinrunde der Fußballbundesliga 2015/2016 als Exklusivpartner des Berliner Bundesligisten begleiten. Das international tätige Unternehmen sichert sich neben Leistungen im TV-relevanten Bereich (Bandenwerbung) eine umfangreiche Präsenz im Stadioninnenraum und weitere Werbemaßnahmen.
"Für Ryobi ist das eine hervorragende Möglichkeit, um von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und damit den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu erhöhen", meint Ralf Häfele, Geschäftsführer von TTI Central Europe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch