EPH Schmidt

Hersteller von Gewächshäusern lädt erstmalig zur Hausmesse

EPH Schmidt lädt zu seiner ersten Hausmesse ein.
EPH Schmidt lädt zu seiner ersten Hausmesse ein.
11.08.2015

Der auf über 60 Jahre Firmengeschichte zurückblickende Gewächshaushersteller EPH Schmidt stellt erstmalig seine Häuser und Neuheiten im Rahmen einer Hausmesse vor. Zwischen dem 23. August und dem 12. September bittet das Unternehmen erstmalig zur Hausmesse auf das Firmengelände in Dortmund-Dorstfeld. Neben den persönlich vereinbarten Terminen mit den Handelspartnern lädt man zu ausgewählten Zeiten auch Hobbygärtner, Häuslebauer oder aus anderen Gründen Interessierte ein, vorbeizukommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch