Liqui Moly

Thomas Gruber wird Key Accounter

Thomas Gruber ist neu im Key Account bei Liqui Moly.
Thomas Gruber ist neu im Key Account bei Liqui Moly.
12.08.2015

Das Austria-Verkaufsteam von Liqui Moly bekommt Verstärkung. Mit Thomas Gruber (23) installiert der deutsche Schmierstoffspezialist erstmals einen Key Account Manager ausschließlich für sein Zweiradgeschäft in Österreich. „Dieser Schritt geht in Richtung einer weiteren Spezialisierung unseres Vertriebs. Er macht eine intensivere Betreuung unserer Motorbike-Kunden möglich“, sagt der Nationale Verkaufsleiter Austria, Thomas Paukert. Mit der Verstärkung zählt das Austria-Team neun Mitarbeiter.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch