Hier sprach der Preis

Dokumentation jetzt auch als Blu-Ray-Disc und Video-on-Demand

Die Filmdokumentation "Hier sprach der Preis" ist jetzt auch als Blu-Ray-Disc und Video-on-Demand erhältlich.Bildunterschrift anzeigen
Die Filmdokumentation "Hier sprach der Preis" ist jetzt auch als Blu-Ray-Disc und Video-on-Demand erhältlich.
30.09.2015

Wer die Premiere verpasst hat oder wer die Filmdokumentation über die letzten Wochen des Praktiker-Baumarktes in Bruchsal noch einmal sehen will: Die hervorragend besprochene und anrührende Doku "Hier sprach der Preis" der Filmemacherin Sabrina Jäger erscheint am morgigen 1. Oktober 2015 auch als Blu-Ray-Disc bzw. ist als Video-on-Demand erhältlich. Der Film war im Juli 2015 in Ettlingen im Rahmen einer Branchenpremiere mit Unterstützung des Dähne Verlages gezeigt worden.
Zu bestellen ist der Film als Blu-Ray-Disc über die E-Mail-Adresse
info@jaegerweiner.de
bzw. zu beziehen als Download über die Website
https://vimeo.com/ondemand/hiersprachderpreis.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch