Service-Champions 2015

Velux ist wieder Erster

Dr. Sebastian Dresse, Geschäftsführer Velux Deutschland GmbH.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Sebastian Dresse, Geschäftsführer Velux Deutschland GmbH.
22.10.2015

Die Velux Deutschland GmbH schneidet bei den Service-Champions 2015 - wie bereits in den vergangenen beiden Jahren - als Nummer 1 der Branche Fensterhersteller ab. Darüber hinaus erreicht der weltweit führende Dachfensterhersteller auch im Gesamtranking wieder einen Gold-Rang."Wir sind sehr stolz, dass wir bei Deutschlands größtem Service-Ranking zum dritten Mal in Folge die Nummer 1 der Fensterhersteller sind und auch in diesem Jahr wieder mit einer Gold-Medaille ausgezeichnet worden sind", erklärt Velux-Geschäftsführer Dr. Sebastian Dresse. "Neben Sortimentsbreite und Qualität unserer Produkte ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von besonderer Wichtigkeit, und die hervorragende Platzierung im Service-Ranking ist für uns zum einen Bestätigung, aber zugleich auch Motivation, unser Rundum-Paket aus hervorragenden Produkten und zuverlässigem Service noch weiter zu verbessern." Die Service-Champions werden jährlich von der Goethe-Universität in Frankfurt in Kooperation mit der Tageszeitung Die Welt ermittelt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch