Neuer Name

Die IT-Tochter der Hagebau wird umbenamst

Sitz der umbenannten "hagebau IT GmbH" ist wieder die Soltauer Zentrale der Kooperation.Bildunterschrift anzeigen
Sitz der umbenannten "hagebau IT GmbH" ist wieder die Soltauer Zentrale der Kooperation.

Der IT-Dienstleister der Hagebau-Gruppe firmiert ab dem kommenden Jahr unter dem neuen Namen "hagebau IT GmbH". Der Aufsichtsrat der Soltauer Kooperation gab auf seiner jüngsten Sitzung grünes Licht für die Namensänderung. Mit dem neuen Namen soll die IT-Tochter noch stärker als eigenständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe wahrgenommen werden. Nachdem die Hagebau-IT mit vier Geschäftsbereichen neu strukturiert und das Personal über alle Hierarchie-Ebenen hinweg im vergangenen Jahr deutlich aufgestockt wurde, erhielt das Unternehmen im November 2015 mit Andreas Dietrich und Jürgen Schachtschneider zudem erstmals zwei eigene Geschäftsführer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch